Deutsch | English | Login
Onkologie Schmerz Gynäkologie

21. Internationaler TAO Kongress

26. - 28. September 2024 | Graz

Dr. med. János WINKLER

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Chirotherapie
Schwerpunkte: Regulationsmedizin,Molekulare Medizin & Epigenetik, Orthopädie & Sportmedizin, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Neuraltherapie und Therapeutische Lokalanästhesie

Er studierte Medizin und chinesische Medizin im In- und Ausland, entdeckte frühzeitig sein spezielles Interesse an den regulativen Vorgängen im menschlichen Körper, kam so zur chinesischen Medizin und erforschte deren Wirkung. Seine Promotion zur Akupunktur bei chronischen Rückenschmerzen war damals wegweisend für die nachfolgenden bundesweit größten Anwendungsstudien zur Akupunktur (GERAC).

Als Dozent für Akupunktur und Schmerztherapie ist Prof. Winkler in 25 Jahren Lehrtätigkeit an der Ausbildung von ca. 6000 Ärzten beteiligt gewesen. Auf nationalen und internationalen Kongressen u.a. auf Bali, in Barcelona, Straßburg, Peking sind seine Vorträge gefragt.



skyline
OGKA Logo

Österreichische Gesellschaft für
Kontrollierte Akupunktur und TCM

Glacisstraße 7 | A-8010 Graz
Tel.: +43 316 374050
Mail: office@ogka.at

Unterstützt von:
Graz
Steiermark
Regin Graz
Green Meeting
Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.
© 2024 - ÖGKA | powered by Mursoft OG | Impressum | Datenschutz